top of page
  • AutorenbildLinchenliestgerne_

Rezension zu "Winterwunderglitzern" von Georgia Toffolo






Rezension

Winterwunderglitzern

Georgia Toffolo


Seitenzahl: 352

Erscheinungsdatum: 21.09.2021

Verlag: HarperCollins

Preis: 11,00 €; eBook: 8,99 €


Super schöne und einladende Weihnachtsgeschichte zum Verlieben.


Eine kleine Anmerkung vorab: Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom HarperCollins Verlag erhalten und möchte mich dafür noch einmal ganz herzlich bedanken. Meine Meinung zu diesem Buch wird dadurch jedoch in keiner Weise verändert oder verfälscht.


Klappentext:


Victoria liebt die gemütliche Straße voller kleiner Geschäfte und Restaurants, die ihr Zuhause ist. Irgendwann wird auch sie hier ihre selbst entworfenen Kleider verkaufen. Bis dahin arbeitet sie in einer kleinen Weinbar und spart, wo sie nur kann. Doch jetzt soll ausgerechnet hier ein Kaufhaus eröffnen, das alle Ladenbesitzer in Existenzangst versetzt - so kurz vor Weihnachten! Was sie brauchen, ist ein Wunder, das ist allen klar. Und dann begegnet Victoria Oliver Russell, und er macht ihr ein ungewöhnliches Angebot ...


Meinung:


Da ich die Autorin zuvor noch nicht kannte, war ich wirklich sehr gespannt darauf, wie der Schreibstil von Georgia Toffolo ist. Ich wurde auf jeden Fall positiv überrascht. Das Buch ist aus Sicht von Victoria und Oliver geschrieben, was dazu führt, dass man beide Gefühlswelten besser kennenlernen kann. Ein Deal zwischen den beiden führt dazu, dass sie ihre Gefühle füreinander überdenken müssen. Doch bei Victoria gibt es noch ein Problem mehr, welches Oliver erst einmal herausfinden muss. Genau dieses Problem führt dazu, dass Victoria sich Oliver nicht ganz hingeben kann. Georgia Toffolo hat die Geschichte sehr genau und mit viel Liebe zum Detail geschrieben. Es hat einfach Spaß gemacht es zu lesen, obwohl es ab und an etwas traurig war. Nichtsdestotrotz ist es aber eine sehr wunderschöne Weihnachtsgeschichte, die ich gerne weiterempfehlen möchte.


Bewertung: 5 von 5 ⭐

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page