top of page

Rezension zu "Find Me In Green Valley" von Lilly Lucas

  • Autorenbild: Linchenliestgerne_
    Linchenliestgerne_
  • 10. Apr. 2022
  • 2 Min. Lesezeit




Rezension

Find me in Green Valley

Lilly Lucas


Seitenzahl: 96

Erscheinungsdatum: 01.09.2021

Verlag: Knaur Taschenbuch

Preis: 8,00 €; eBook: 4,99 €


Super schöne und spannende Reise nach Green Valley


Klappentext:


Die 21-jährige Sarah führt ein sorgenfreies und glückliches Leben in der Oberschicht von Chicago, bis ein Skandal ihre Familie erschüttert. Plötzlich steht Sarah vor den Scherben ihrer Träume, und der gute Ruf der Familie ist ruiniert. Sarah wird zu ihrer Tante Allison nach Green Valley in den Rocky Mountains geschickt, bis sich die Wogen geglättet haben. Dort kommt Sarah auf der großen Pferderanch ihrer Tante unter.

Sarah tut sich – als echtes Großstadtmädchen – schwer mit dem Leben auf der Farm. Das ändert sich erst, als sie im Outdoor Store von Green Valley die Bekanntschaft mit Grayson macht. Grayson ist ganz anders als Sarah, ein echter Naturliebhaber. Er nimmt Sarah mit in seine Welt, zeigt ihr die Berge, die wilde Naturschönheit der Rocky Mountains … Sarah ist hin- und hergerissen zwischen ihrer und Graysons Welt und überwältigt von den Gefühlen, die sie Grayson gegenüber entwickelt. Doch dann holt sie ihr altes Leben aus Chicago mit Macht wieder ein …


Meinung:


Find me in Green Valley ist mein erstes Buch der Autorin Lilly Lucas und es hat mich direkt auf der ersten schon so gepackt, dass ich das Buch nicht mehr weglegen wollte. Der Schreibstil und auch die Geschichte sind einfach super! Ich habe sofort eine Verbindung zwischen Sarah, Grayson und mir gespürt. Eigentlich hatte ich ständig das Gefühl, selbst vor Ort sein zu wollen und mit ihnen gemeinsam Abenteuer zu erleben. Obwohl Sarah aufgrund eines Fehlers ihres Vaters nach Green Valley gekommen ist, um erst einmal Abstand und klare Gedanken zu fassen, wird daraus doch sehr schnell ein neues und festes Zuhause für Sie. Als ich die letzte Seite erreicht habe war ich schon sehr traurig, weil es einfach das komplette Ende von Sarah und Grayson ist und es leider auch keine Fortsetzung gibt. Aber trotzdem ist auch dieses Buch ein absolutes Wohlfühlbuch und ich empfehle es gerne an jeden weiter, der auf Kurzgeschichten steht, naturverliebt ist und eine super süße Liebesgeschichte sucht.

Bewertung: 5 von 5 ⭐

 
 
 

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page