top of page
  • AutorenbildLinchenliestgerne_

Post von meiner Lieblingsautorin!





Hey ihr lieben Bücherwürmer! :)


Ich habe am Wochenende überlegt, ob ich diesen Beitrag hier teile oder nicht. Da ich das aber sooo süß fand und ich mich darüber auch soo sehr gefreut habe, möchte ich meine Freude nun mit euch teilen.


Es geht um ein Paket, welches ich am Samstag erhalten habe. :) Es ist von Kim Leopold - meiner absoluten Lieblingsautorin. Ich bin soo glücklich! Sie hatte ein Gewinnspiel bezüglich der Veröffentlichung ihrer Hörbücher gemacht und ich habe gewonnen! Ich kann es übrigens immer noch nicht glauben. :D


Auf jeden Fall war das ein XXL-Paket! Es war doch glatt die ganze Black Heart Reihe darin und noch Goodies, wie z. B. Charakterkarten, Buttons, Kugelschreiber und ein Block mit dabei! Mega! Ich liebe es!


So, jetzt, wo ich es mir von der Seele geschrieben habe, geht es mir doch glatt besser. :D


Anbei übrigens noch zwei Bilder zu dem Paket, welche ihr natürlich auch bei Instagram findet. Ich habe auch ein Reel dazu gedreht, schaut es euch doch auch gerne mal an.


Viele liebe Grüße eure Linchenliestgerne_




11 Ansichten0 Kommentare
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page